EIN NACHHALTIGES PROJEKT

EIN NACHHALTIGES PROJEKT

FÜR BENACHTEILIGTE IN EUROPA

EIN NACHHALTIGES PROJEKT

EIN NACHHALTIGES PROJEKT

FÜR BENACHTEILIGTE IN EUROPA

EIN NACHHALTIGES PROJEKT

EIN NACHHALTIGES PROJEKT

FÜR BENACHTEILIGTE IN EUROPA

EIN NACHHALTIGES PROJEKT

EIN NACHHALTIGES PROJEKT

FÜR BENACHTEILIGTE IN EUROPA

Award für Graz/FAIR FUTURE

Unter 65 Nominierten aus 23 europäischen Ländern wurde die Stadt Graz für die Unterstützung des FAIR FUTURE Projektes unter die Top 3 des European Roma Spirit Awards gewählt. Den Juryvorsitz hatte dieses Jahr die Eu-Kommissarin Věra Jourová.
EUROPEAN NEIGHBOURS hat den Preis in Vertretung der Stadt Graz entgegengenommen.

Das ganze Fair Future Team ist stolz auf die Anerkennung die uns und der Stadt Graz auf europäischer Ebene zuteil wurde und bedanken uns für diesen internationalen Preis.

>>> Bilder ansehen

Bratislava/Oktober 2016/EN

Scroll to top